Der Schulelternbeirat stellt sich vor



Mach mit!

Wir sind ein starkes Team!

 

Wenn du dich engagieren willst und gute Ideen hast, dann unterstütze uns bei unserer Arbeit und werde Teil des Beirats!

 

Elternarbeit fängt bei deinem Kind an und kommt dann allen zu Gute. Wir sind das Bindeglied für eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern.

 

Wir freuen uns auf dich und deine Mithilfe.


vorstand

Am 31.08.2021 hat der neue Vorstand des Schulelternbeirates seine Arbeit in neuer Besetzung aufgenommen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Andreas Friedrich (Vorsitzender) Jasmin Krause (2. Vorsitzende) Sabine Rosenbaum

(Schriftführerin)

 

Beisitzer:

Carsten Massmann, Ralf Zietz, Yvonne Bochmann, Sandy Winkler-Behrndt, Tamara Carpinteiro, Jessica Woehr, Carolin Kreutzer, Ivonne Hoffmann

 

Wir freuen uns in dieser verstärkten Besetzung, die Interessen der Eltern an unserer Schule vertreten zu können.

 

Unser Einsatz in diesem Amt ist darauf ausgerichtet dafür zu sorgen, dass die BvS ein besserer Ort wird an dem:

  • Schüler und Lehrer stolz sind auf ihre Schule
  • Schüler gerne zur Schule gehen
  • Lehrer gerne Unterrichten
  • Schüler und Lehrer sich für IHRE Schule engagieren
  • Alle Kinder der BvS eine Chance haben, erfolgreich und selbständig ihr Leben zu gestalten
  • Mehr Eltern der BvS zu erreichen und zu stärken

In diesem Bereich könnt ihr weiterhin aktuelle Informationen des SEB einsehen und euch über den Stand der Arbeit vom SEB informieren. Neben der Homepage der Schule erreicht ihr uns über das Schulsekretariat oder per Email an:

Seb.bvs-geesthacht@mail.de.

 

Habt Ihr Anregungen, Wünsche oder Probleme = kontaktiert uns!


Termine 2021

 

14.09.21    1. Vorstandstreffen