Weihnachtszauber des 5. und 6. Jahrganges

 

Heute war es endlich soweit. Wie schön unsere Halle aussieht mit vielen Lichterketten und den Basteleien aus unserer Vorhabenwoche.

 

Jede Klasse hatte einen schön geschmückten Stand und hier konnten wir Kuchen, Schmalzgebäck, Crêpes, Waffeln, gebrannte Mandeln, Zimtschnecken, Würstchen und Kakao genießen. Es gab sogar eine Tombola.

 

 

Die eingeübten Weihnachtsklassiker „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Rudolph, the red nosed reindeer“ ertönten durch die Halle und zauberten vielen Schülern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Es wurde viel gelacht, gesungen und gegessen. Die Zeit verging schnell und später haben wir gemeinsam aufgeräumt. Gemeinsam ist eh unser Stichwort. „Gemeinsames Miteinander“ war bereits unser Thema während der Vorhabenwoche und es ist für uns sehr wichtig, dass wir uns gegenseitig wertschätzen, tolerieren und akzeptieren. Die Weihnachtsfeier heute hat dies gezeigt.

 

Weitere Bilder sind in der Galerie zu sehen: